Samstag, 16. Dezember 2017, 15:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Scorpio Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ford-Scorpio

Dennis Hamm

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2013

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:08

Scorpio des Jahres ´14

Hallo liebe Scorpio-Gemeinde.
Hier könnt ihr bis zum 30.07.14 euren Scorpio präsentieren. Gerne auch mehrere. Bilder, Texte, Videos... alles erlaubt! Am 31.07. werde ich sie dann mit einer Nummer versehen. Vom 31.07 bis zum 04.08. erfolgt dann die Abstimmung nach Nummer. Jeder kann abstimmen und jeder kann hier sein Auto präsentieren. Der Gewinner erhält einen Pokal für seinen Scorpio mit Gravur. Der Versand ist Gratis. Für die Kostendeckung des Pokals und der Websites bitte ich um eine kleine Spende (bitte nicht unter 2€ da wir sonst drauflegen). Diese könnt ihr auf FordScorpio.de unten Rechts über PayPal tätigen.
Viel Spaß beim mitmachen!!!
Teilnahmebedingungen:
Für die Ausgabe des Pokals beträgt die Mindestteilnehmerzahl 10 (Personen, nicht Fahrzeuge). Einsendeschluss ist der 31.07.2014 - 07:00 Uhr. Der Rechtsweg ist verboten. Änderungen vorbehalten. Es sind nur Fahrzeuge der Typs "Ford Scorpio" aller Baujahre zugelassen. Mehrfachabstimmungen sind nicht zulässig. Es ist nicht erlaubt für das eigene Fahrzeug abzustimmen. Es gibt nur einen Pokal für den durch Abstimmung ausgewählten besten Scorpio.
  • Zum Seitenanfang

HansWurst

Hat gerade Scorpios entdeckt

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2013

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:47

Hallo,
ich möchte hier meinen 1989er Scorpio vorstellen. Er hat den typischen 2,0l DOHC Motor. Dieser, sowie auch das Automatikgetriebe wurden schon mal durch ein nagelneues ausgetauscht. Das passierte aber nicht bei mir, sondern bei seinem Vorbesitzer "Ulli" (auch hier angemeldet). Die Ausstattung ist nicht die beste. Ein Schiebedach ist drin (wie bei fast allen), eine beheizbare Frontscheibe (leider ohne Verkabelung und Schalter), alles ist zum Kurbeln und die Lautsprecher sind auch wie für Scorpio üblich nicht die besten. Aber außer ein paar nicht sooo gut durchgeführten Lack/Rostarbeiten ist alles noch original. Fahren tut er auch noch sehr gut. In näherer Zukunft werde ich hinten die Bremsen und vorne irgendein Gelenk machen müssen, aber das sind ja Verschleißteile. Bilder folgen noch :)
Also Viel Glück bei der Wahl:
-Hans

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…07ufy5v8btx.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…4k48yb59ia2.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…12iuoy5cx68.jpg
  • Zum Seitenanfang